Berlin: SPD, Linke und „Antifa“ Hand in Hand

2
1349

Wer sind die Personen, die ein friedliches Bürgerfest in Berlin stören? Die AfD hat nachgeforscht.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Krawallmacher werden von Rote-Linken in Stellung gebracht !

obo
Mitglied
obo

Wenn man diesen Filmbeitrag sieht, welcher aber zusammengeschnitten wurde,müsste man meinen, es gäbe viele Anhänger der AfD.Wir werden es am Sonntag nach der Wahl sehen, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen sein sollte. Ich bin bischen skeptisch, denn die linken Zecken sind mir im Moment zu ruhig. Ich habe selbst vor wenigen Tagen an einem AfD-Wahlstand mitgemacht, nette Gespräche geführt und doch einige Bürger überzeigen können. Und es war nur ein einzigr abgestumpfter Gegendemonstrant anwesend.Ich traue dem momentanen Frieden nicht und befürchte, daß man am Wahltag Aktionen plant, oder sogar mit Versuchen der Manipulation oder Fälschungen durch grün-linke Zecken rechnen… Weiterlesen »