Berlin-Neukölln: Mit „Männern“ in Streit geraten – 40-Jähriger stirbt nach Messerattacke

1218

Im Multikulti-Bezirk Neukölln-Nord ist am späten Mittwochabend ein 40-jähriger Mann angegriffen und niedergestochen worden. Wie die Bild berichtet, war der 40-Jährige mit weiteren Männern zuvor in der Braunschweiger Straße Ecke Zeitzer Straße in Streit geraten. In dessen Verlauf zog einer der Kontrahenten ein Messer und stach ihm in den Oberkörper.

Der Schwerverletzte schleppte sich noch zu einem Spätkauf an der Braunschweiger Straße Ecke Wipperstraße, wo er zusammenbrach. Der Mann starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus. Zum Täter konnte die Polizei keine Angaben machen, er ist auf der Flucht. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments