Berlin: Afghane (21) tötet wie im Rausch seine deutsche Freundin (40)

1910
Am frühen Donnerstagmorgen wurde in einer Wohnung an der Demminer Straße (Ortsteil Gesundbrunnen) eine Mieterin (40) tot aufgefunden. Ihr mutmaßlicher Killer, ein Afghane (21), lag schwer verletzt neben ihr. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus.
Es soll einen heftigen Streit gegeben haben, bevor der 21-Jährige seine Freundin brutal attackierte. Wie im Rausch muss er auf die 40-Jährige losgegangen sein. Gegen 5.20 Uhr hörte ein Anwohner plötzlich Schreie im Hausflur. Es waren die letzten Lebenszeichen der Frau.
Opfer und Täter waren nach Angaben der Polizei ein Paar. Möglicherweise wollte sich die 40-jährige Deutsche von dem jungen Mann trennen. Weiterlesen auf Focus Online
0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments