Bereits vor 28 Jahren wußte Jörg Haider was auf uns zukommt

9
3216

Jörg Haider war ein österreichischer Politiker des sogenannten dritten Lagers. Haider war zwischen 1971 und 1975 Bundesobmann des Rings Freiheitlicher Jugend und von 1986 bis 2000 Vorsitzender der Freiheitlichen Partei Österreichs.

Geboren: 26. Januar 1950, Bad Goisern am Hallstättersee, Österreich
Gestorben: 11. Oktober 2008, Köttmannsdorf, Österreich (Autounfall)

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Zyclon
Mitglied
Zyclon

Auch Franz Josef konnte in die Zukunft schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g

Bingo
Mitglied
Bingo

Super Formulierung vom Franzl, !
Das rotgrüne Narrenschiff Anno 2019 !

Bingo
Mitglied
Bingo

Der war bestimmten Politikern auch unbequem !

FX9799
Mitglied
FX9799

Gestorben worden, kommt wohl eher hin.

obo
Mitglied
obo

Solche Politiker, würde ich mir für Deutschland wünschen. Haider war im deutschsprachigen Raum ein Vorreiter und als die FPÖ in Österreich in die Regierungskoalition ,nach Jahren des Kampfe gekommen ist,hat sicher von oben Beifall gegeben.Haider hate schon vor vilen Jahen, die Realität begriffen und deren Folgeen angeprangert. Warum, sind nur die Patrioten, die Einzigen, welche den klaren Durchblick haben. Aber das sollte auch uns in Deutschland anspornen, den Kampf gegen ddie realitätsfernen Altpartein nie aufzugeben.

Nyah
Mitglied
Nyah

Er war als Politiker für viele unbequem ..hat ihn nicht gestört….sowas brauchen wir auch….Menschen die Klartext reden

sagonritter
Mitglied
sagonritter

Kein ton vorhanden

Nyah
Mitglied
Nyah

Also ich hab Ton

sagonritter
Mitglied
sagonritter

Bei Spanien: Roma prügeln sich – Polizei greift hart durch habe ich auch Ton
nur bei Heider nicht, auch bei BRD Schwindel dasselbe,ich weiß nicht warum.