Bereits 2017: Merkel auf Platz drei der weltweit größten Bedrohungen

5
1884

Im Februar 2017 stufte das hochrangige US-amerikanische Thinktanks „Eurasia Group“ die Bundeskanzlerin Angela Merkel auf Platz drei der weltweit größten Bedrohungen ein, also gefährlicher als Nordkorea. In Anbetracht der offenen Grenzen, der unkontrollierten Zuwanderung und des Verlustes der inneren Sicherheit, ist Merkel längst zur größten Gefahr für Deutschland geworden. Die Energiewende, die Euro-Rettung, ihre sträfliche Vernachlässigung von Investitionen, schleichende Enteignung sowie hohes geldpolitische Risiken, die irrationale Flüchtlingspolitik der offenen Grenzen, werden Deutschland auf Jahrzehnte schwer belasten: finanziell, sozial, kulturell, demographisch.

Keiner aus der CDU rebellierte gegen das traurige Raute-Schauspiel, im Gegenteil, zu viel Standing Ovation musste man insbesondere in den letzten zwei Jahren der Gefolgsleute erleben, ihre Defizite und Verfehlungen wurden schöngeredet, auch von den Leitmedien. Es gibt wohl keine Person der Nachkriegsgeschichte, die Deutschland einen größeren materiellen und politischen Schaden zugefügt hat als Merkel. Aber es muss erst noch viel schlimmer werden, damit es endlich besser werden kann?


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ketzerlehrling
Mitglied
ketzerlehrling

Bei Menschen könnte man das annehmen, bei Deutschen eher nicht. Sie ducken sich seit Jahrhunderten weg und dreschen der Kompensation halber dafür aufeinander ein.

Kai Mediator
Mitglied
Kai Mediator

Das macht absolut Sinn! Leider setzt sich diese Erkenntnis bisher nicht bei der Mehrheit der Wähler in Deutschland durch. Vielleicht haben wir noch die Chance auf Neuwahlen. Obwohl ich nicht religiös bin, bete ich praktisch darum, daß Merkel mit Pauken und Trompeten in die Wüste geschickt wird.

Carl Stephen Berg
Mitglied
Carl Stephen Berg

Es ist immer die gleiche kleine rot/linke Zecke die hier 1 Dislike pro Kommentar verteilt, jedesmal. Mensch, hast du keine Freundin, oder Hobbys, oder einfach nur ein Leben? L.A.C.H.

rz6vvz
Mitglied
rz6vvz

fFür mich ist sie die größte Bedrohung,durch Ihre Kriminelle Grenzöffnung hat sie Deutschland und Europa in naher Zukunft ins Islamistische Chaos gestürzt.Ebeso ist sie mit Verantwortlich dass Hunderter deutschen Frauen ihr Leben durch diese Barbaren zerstört wurde

Helmut Schulze
Mitglied
Helmut Schulze

An die lieben Gutmenschen ein kleiner Auszug eines Gedichts:

Nicht Mord, nicht Brand, nicht Kerker,
nicht Standrecht obendrein,
es muß noch stärker kommen,
wenn’s soll von Wirkung sein!

Ihr müßt zu Bettlern werden,
müßt hungern allesamt,
zu Mühen und Beschwerden
verflucht sein und verdammt.

Euch muß das bißchen Leben
so gründlich sein verhaßt,
daß Ihr es fort wollt geben
wie eine Qual und Last.

Erst dann vielleicht erwacht noch
in Euch ein bess’rer Geist,
der Geist, der über Nacht noch
Euch hin zur Freiheit reißt!