Bereits 2008 warnte ein ehemaliger ZDF-Meteorologe Merkel vor der Klimalüge

5
8126

Der ehemalige ZDF-Meteorologe Dr. Wolfgang Thüne richtete sich bereits 2008 mit diesem Video an Angela Merkel und hat aufgezeigt, dass es keinen Klimawandel durch Menschen geben kann.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
consulting
Mitglied
consulting

Die Wirkung der Aufklärung lässt noch zu wünschen übrig. Doch man soll nichts unversucht lassen, diese Lügenkampagne zu dämpfen.
https://gab.com/make-democracy-working/posts/K3NXblZLR0pIbG1jRFA4WHZ2OG9Qdz09
Wir sind „nur“ das Opfer der von USA und UNO ausgehenden „kreativen Zerstörung“ der menschlichen Gesellschaftsform. Die „Frankfurter Schule” ist nicht tot zu kriegen…

consulting
Mitglied
consulting

Hier gibt es eine US-Stimme dazu in deutscher Übersetzung als PDF. (Nach Anweisung des sicheren Servers vorgehen:
https://filehorst.de/d/cIhzrgCh

Bingo
Mitglied
Bingo

Das hat Muddi doch längst vergessen.
Mit dem „Klima-Notstand“ lassen sich der grüne Wähler und viele Bürger gut abgelenken.

Nyah
Mitglied
Nyah

Na die werden sich noch alle freuen , wenn die CO2 Steuer kommt, die dann auch im Säckchen der Bereicherungen verschwindet….aber Klima….das macht eh was es will

Karl Arsch
Mitglied
Karl Arsch

Selbstverständlich wissen Merkel und die grünen Klima-Ajatollahs von der Klima-Lüge. Das ist denen aber schnurzpiepegal. Sie schüren die Klimapanik ganz bewußt zum Zwecke des Machterhalts und dem Umbau der Gesellschaft in eine grüne Öko-Schwuchtel-Multikulti-Diktatur. Dazu wird ein Propaganda-Trommelfeuer aus Lügen, Halbwahrheiten und Schauermärchen auf die Bürger abgeschossen, das die Welt noch nicht gesehen hat. Aber das schlimmste ist, das ein großer Teil der Bürger die Gruselgeschichte vom klimabedingten Weltuntergang tatsächlich glaubt. Grundgütiger, wir leben im 21. Jahrhundert! Wir beherrschen die Kernspaltung, wir schicken Roboter-Sonden zu Millionen von Kilometern entfernten Planeten und Monden! Doch der deutsche Homo-Schwuchtelensis nässt sich das Höschen… Weiterlesen »