Beim Treffen von Merkel mit Putin wird Heiko Mass in die Ecke gestellt

5891

Beim Treffen mit Putin präsentiert Merkel den offenbar überflüssigen Heiko Maas wie einen mitgebrachten Hund: „Ich wollte Ihnen nur zeigen, dort steht unser Außenminister.“

Loading...
Benachrichtige mich zu:
FX9799
Mitglied
FX9799

Nicht das ich jetzt die Merkel mag.
Aber das war gut, paßt zu dem,
hoffentlich stellt der sich auch in die Ecke,
und schämd sich. Hi

BB
Mitglied
BB

Hat sie dem kleinen mal gezeigt wie wichtig er ist 😂😂
Damit das klar ist, leiden kann ich sie trotzdem nicht!!

Schnatterente
Mitglied
Schnatterente

Ich kann Beide nicht leiden,wahrscheinlich hab ich auch aggressive Gene!

BB
Mitglied
BB

In Bezug auf bestimmte Leute, haben wohl einige mehr aggressive Gene 😂

Sabine M
Mitglied
Sabine M

Da habe ich auch aggressive Gene, wenn ich mir die Regierung anschaue. Das Hutzibutzimaennchen, so kommt mir der Maas immer vor, so ganz voll kann ich den nicht nehmen. Und wenn er dann den Mund aufmacht, hoere ich schnell weg. Gibt es da nicht so ein Maerchen mit einer Prinzessin die Flachs spinnt, und da ist so ein Maennchen, das sich dann selber zerreisst? Mein Gott, was haben wir nur fuer Nullen in unserer Regierung? Aber, das muss man sich ja immer vor Augen fuehren, die sind von den Deutschen gewaehlt. So viel Hirn haben die Deutschen in ihrem Schaedel.… Weiterlesen »

Nyah
Mitglied
Nyah

Wegen mir kann er dort in der Ecke bis zum Sankt Nimmerleinstag stehen bleiben.

Schnatterente
Mitglied
Schnatterente

Was Du meinst ist von den Gebrüder Grimm RUMPELSTILZCHEN! 🦆🙋

Panda
Mitglied
Panda

Besser ist es …..