Bedrohliche Umbaupläne? Selenski, Klitschkos & China-Lenker bei WEF-Gipfel ab Sonntag

2412

Von Sonntag bis Donnerstag (22.-26. Mai) findet das wichtigste Globalisten-Treffen in einer hybriden Version wieder statt. Die Themen reichen einmal mehr von der digitalen Vernetzung für die “Vierte Industrielle Revolution” über den Welt-Umbau unter dem Deckmantel der Nachhaltigkeit und der “Pandemie”. Auch die für Globalisten nützliche Ukraine-Krise ist diesmal ein Thema. Mittendrin statt nur dabei: Der ukrainische Machthaber Wolodymyr Selenski und die Klitschko-Brüder. Ebenfalls vor Ort: Chinas geistiger Vater der Weltumbau-“Agenda 2030″.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich der ehemalige Schauspieler Selenski auf die Bretter wagt, die den Globalisten die Welt bedeuten. Bereits im ersten Winter nach seiner Machtübernahme reiste er nach Davos. Zwei Wochen später ließ er ein Ministerium für digitale Transformation gründen, dieses wiederum ließ die App “DiiA” entwickeln.

Auch der Kiewer Bürgermeister Witali Klitschko und sein Bruder Wladimir möchten kommen. Auch für die ehemaligen Boxer ist es nicht das erste Mal: Sie waren bereits 2018 beim WEF-Treffen. Für diesmal erhoffen sich die Organisatoren, einen “wichtigen ukrainischen Moment” zu erschaffen – was immer mit dieser kryptischen Formulierung gemeint ist.

Weiterlesen auf Wochenblick.at

Folgt Politikstube auch auf: Telegram