Bandenkrieg in Schweden: Achtjähriger stirbt bei Granatenangriff

0
204

Im schwedischen Göteborg ist ein achtjähriger Junge bei einem Granatenangriff auf eine Wohung getötet worden. Ein Unbekannter hatte den Sprengsatz durch das Fenster geworfen. Yuusuf Warsame war aus Birmingham und mit seiner Familie zu Besuch in Göteborg.

Im Viertel Biskopsgården wütet ein Bandenkrieg. Viele Bewohner stehen unter Schock: „Jetzt geht es wirklich zu weit. Warum passiert so etwas? Es reicht. Wir wollen die Kinder draußen spielen lassen, ohne uns Sorgen machen zu müssen.“

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr