Baden-Württemberg: Es ist soweit – SPD stürzt ab und wird von AfD eingeholt

2
4659

Die baden-württembergische SPD ist in der Wählergunst auf zwölf Prozent abgestürzt, das geht aus einer aktuellen Umfrage hervor. Laut Landtagsfraktionsvize Sascha Binder hat die SPD ein „Glaubwürdigkeitsproblem“.


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
nik
Gast
nik

Ich hab was neues von unserem lieben Finanzamt: mit der Neuregelung der GoB – Grundsätze ordentlicher Buchführung – haben die Finanzämter jetzt ein Instrument an der Hand, mit dem sie zu Steuerschätzungen bei 95% der kleinen und mittleren Betriebe mit Bargeldverkehr berechtigt sind. Eine Hinzuschätzung bedeutet sehr oft Insolvenz für den Betreiber. Auch ohne Steuerhinterziehungen im Vorfeld. Kompliziert UND brutal…

Das ist dann die reine Willkür.WE. Hardgeld.com Deutschland

Helmut Schulze
Mitglied
Helmut Schulze

Der Hype hat nachgelassen? Das ab 1961 fast nichts gegen die ganzen ausländischen Banden gemacht wurde die bis heute ganze Stadtviertel kontrollieren könnte auch damit zusammenhängen, und noch viele andere Sachen…