Bad Soden: „Mann“ tötet Nachbarn und attackiert Busfahrer mit Messer

4
1475

Am Samstag, den 25.05.2019 kam es in Bad Soden am Taunus zu einem Tötungsdelikt. Gegen 02.30 Uhr meldeten Zeugen, dass am Bahnhof in Bad Soden ein Busfahrer von einer männl. Person mit einem Messer angegriffen und verletzt wurde. Der Täter sei anschließend in Rtg. Wiesenweg geflüchtet. Der 63-jährige Busfahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, die erlittenen Verletzungen sind aber nicht lebensgefährlich. Im Rahmen der Fahndung konnten Polizeikräfte einen 25-Jährigen Tatverdächtigen aus Bad Soden festnehmen. Dieser äußerte gegenüber den Einsatzkräften, dass er in seiner Wohnung seinen Nachbarn getötet habe. In der Wohnung des Besch. in Bad Soden wurde eine leblose Person aufgefunden, bei welcher der Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte. Wegen der zurzeit noch laufenden Ermittlungen am Tatort können zum Tatablauf und der Person des Opfers noch keine weiteren Angaben gemacht werden.

Politikstube: Mann – aus Bad Soden – Messer – keine weiteren Angaben. Ein verwurzelter Deutscher oder ein eingebürgerter BRDler im Ramadan-Rausch?

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Wir wissen doch „Bestens“ das das sicherlich Klaus war….der läuft doch als Einzelfall immer mit Messer rum….und ich bin der Kaiser von Japan oder so

obo
Mitglied
obo

Wegen der laufenden Ermittlungen .können zum Tatablauf keine Angaben gemacht werden. Soweit kann ich diese Aussage ja noch nachvollziehen, aber warum dann nicht zum Täter,welcher ja auch den Busfahrer attakierte und wo es doch dadurch sowieso rauskommt.Aber klar, sicher wird erst mal der Alkoholpegel des Täters getestet werden, ob der Täter nicht trotz eines Alters von 25 Jahren möglicherweise doch jugendlich ist,auf Drogenkonsum, auf Trauma und schlechte Kindheit und was sonst noch strafmindernd für den Täter spricht. Und außerdem, so kurz vor der Wahl,den Täter eventuell als mehrfach polizeibekannte Fachkraft zu präsentieren, welche möglicherweise schon längst hätte abgeschoben werden müssen,… Weiterlesen »

Bingo
Mitglied
Bingo

Volle Zustimmung !
Zu blöd, wenn solche „Details“ dann heraus kommen.

abby
Mitglied
abby

Gespeichert & Abgehakt…😠