Backnang: Zwei dunkelhäutige Männer schlagen beim Taschenraub mit Fäusten auf eine 17-Jährige ein, verletzen sie

414

Am Samstag, gegen 17.30 Uhr, war eine 17 Jahre alte Heranwachsende auf der Straße „Zwischenäckerle“ zu Fuß unterwegs, als ihr zwei unbekannte Männer entgegenkamen und versuchten ihr die Handtasche zu entreißen. Da sie diese zwischen linkem Arm und Oberkörper einklemmte, wurde sie von beiden mehrfach mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen. Nachdem sie weiterhin die Tasche festhielt und laut um Hilfe rief, ließen die beiden Täter von ihr ab und flüchteten in Richtung „In der Plaisir“. Die junge Frau wurde bei dem Überfall leicht verletzt.

Die beiden Männer werden wie folgt beschrieben: Ein Täter war 20 – 25 Jahre alt, ca. 175 cm groß, hatte eine muskulöse Figur, einen dunklen Teint, kurze, schwarze Haare und war mit einer schwarzen Hose bekleidet. Der andere Täter war ebenfalls 20 – 25 Jahre alt, ca. 160 cm groß und schlank, hatte ebenfalls einen dunklen Teint und kurze, schwarze Haare. Er war mit einer grauen, weiten Jogginghose bekleidet.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram