Aus dem Paralleluniversum: Merkel lobt Flüchtlingsintegration in Deutschland

1315

Da lauschte man gestern die Antrittsrede von Donald Trump und heute kommt Merkels unerträgliche Propaganda in Sachen Flüchtlingsintegration. Der Eine redet stolz über sein Volk und will sein Land schützen – USA first, die Andere redet permanent über fremde Völker in ihrem Land und faselt von „denen die schon länger hier leben“, damit erst gar nicht das Wort „deutsch“ oder „Deutsches Volk“ über die Lippen gleiten. Merken Sie den Unterschied zwischen diesen beiden Amtsträgern? Frau Merkel ist also zufrieden mit der Integration von Flüchtlingen, was soll sie auch anderes von sich geben auf dem Weg in die unvermeidliche Katastrophe, sie lebt halt in ihrer eigenen Welt und hat jeglichen Realitätssinn schon lange verloren:

[…] Angela Merkel (CDU) hat die Arbeit von Kommunen und ehrenamtlichen Helfern bei der Flüchtlingsintegration gewürdigt. Deutschland könne stolz darauf sein, was auf diesem Gebiet geleistet werde, sagt Merkel in ihrer am Samstag veröffentlichten Videobotschaft. „Ich finde, dass hier etwas Großartiges gelungen ist.“ Die Kanzlerin dankte allen, die sich daran beteiligten.

Am Mittwoch trifft Merkel mit Vertretern der kommunalen Spitzenverbände zusammen, um über die Asyl- und Flüchtlingspolitik zu sprechen.  Die Kanzlerin trat zugleich Befürchtungen der Länder und Kommunen entgegen, dass der Bund seine Leistungen nach 2018 zurückfährt. Es müsse nun besprochen werden, wie es danach weitergehe, denn bei der Verabschiedung des bisherigen Integrationsprogramms sei noch nicht klar gewesen, wie hoch die Flüchtlingszahlen tatsächlich werden würden und wie viele Menschen einen Daueraufenthalt in Deutschland erhalten.

Aus dem Bürgerdialog „Gut Leben in Deutschland – Was uns wichtig ist“ wisse die Bundesregierung, dass die Themen Frieden und Sicherheit „eine zentrale Rolle“ für die Lebensqualität der Menschen spiele, erklärte Merkel weiter. Das seien Themen, die auch „die Flüchtlinge, die bei uns ankommen, umtreiben“. […] Quelle: Die Welt vom 21.01.2017

Vielleicht sollte Frau Merkel nochmal genau hinschauen: Sexuelle Belästigungen und Vergewaltigungen, Antänzer, Asyl-Sozialbetrüger,  No Go Areas in allen Großstädten, Parallelgesellschaften, Terroranschläge, Verunsicherung in Parks und öffentlichen Verkehrsbetrieben und bei Veranstaltungen, Verlagerung von Konflikten aus Nahost nach Deutschland, Diebstahl, Körperverletzungen usw. – Honecker war bis zuletzt auch optimisch.

 

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments