Aus dem Krankenhausalltag: Wie kann es sein?

4630

Wie kann es sein, dass wir geimpfte Patienten als ungeimpft eintragen, weil die Impfung nicht schon über zwei Wochen her ist?

5 30 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

8 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB (@bb)

Ja Herzchen, ist doch ganz einfach, verfolg mal die Spur des Geldes!🤫

Wolle
Wolle (@meckerpaul1952)

Nur durch diesen Betrug werden die Zahlen gemacht. Angst machen. Nicht Schützen ist deren Ziel.

Hexe
Hexe (@hexe)

Danke. Es gibt noch nicht genug Leute die das publik machen.
Und ja, klar werden die als ungeimpft eingetragen – wenn die dann Coronasymptome bekommen, weil die Impfung ihnen ja Corona gibt will man natürlich nicht sagen müssen: Impfung VERURSACHT Corona.

Kuller
Kuller (@kuller)
Antwort an  Hexe

Und Nebenwirkungen kommen auch nicht von der Spritze, denn sie sind ja ungeimpft. Mein Gott, die Blödheit der Menschen kennt wirklich keine Grenzen.

Angelique Simon
Angelique Simon (@angelique-simon)
Antwort an  Kuller

Und es wird tatsächlich täglich noch immer schlimmer.

Sabine M
Sabine M (@sabine-m)

Hier ein paar beruhigende Zahlen vom Stanfordprofessor Ioannidis, der, besonders in Deutschland, totgeschwiegen und, wenn das nicht hilft, diffamiert wird: Die Zahlen beziehen sich auf die Zeit vor den Massenimpfungen: Bei unter 20-Jährigen beträgt die Überlebensrate bei Covid 99,9987 Prozent Bei über 70-Jährigen überlebten 97,1 Prozent die Erkrankung, wenn sie außerhalb von Pflegeheimen lebten. Die IFR (Infection Fatality Rate – Infektionssterblichkeit) betrug global 0,15 Prozent,  in Afrika und Asien 0,05 Prozent (Hervorhebungen von mir) Ganzer Artikel von Dr. Frank auf achgut.com: https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_corona_lage_robert_koch_allein_zu_haus Man kann mit grosser Sicherheit annehmen, sollte in 2021 eine Uebersterblichkeit bestehen, man diese den Impfnebenwirkungen zuschreiben kann. Das… Weiterlesen »

Angelique Simon
Angelique Simon (@angelique-simon)

Deswegen sollen ja die Ungeimpften zwangsweise gestochen werden, damit die Kontrollgruppe wegfällt.

Klaus Kinski
Klaus Kinski (@klaus-kinski)

Hört euch das an:Teilen,teilen,teilen https://www.youtube.com/watch?v=OBmFl8mDLJ8