Aufrüsten für den Bürgerkrieg? 415 neue Sturmgewehre für die Berliner Polizei

3753

Die Berliner Polizei wird mit 415 Sturmgewehren ausgerüstet, sozusagen die neue Anti-Terror-Waffe. Rechnen die Sicherheitsbehörden in Berlin mit Terror-Anschlägen und bürgerkriegsähnlichen Zuständen? Es braucht keinen Wahrsager, um Terroranschläge und/oder bürgerkriegsähnliche Zustände vorauszusagen, die eventuell schon ab 2018 bei dem Asyl-Tempo nebst Familiennachzug ausbrechen könnten?

Durch die unkontrollierte Einreise und Aufnahme von Menschen aus allen Herrenländern wird Kriminalität in -nicht geringem Maße- auch importiert, denn nur die Stärksten schaffen den Sprung nach Deutschland. Und im Zuge der Einwanderungs-Agenda durch die „ehrlichste“ Kanzlerin aller Zeiten haben sich auch IS-Kämpfer und Mitglieder von anderen Terrorgruppen eingeschleust. Keine Pässe, keine Vergangenheit und jeden Terroristen kann auch kein Geheimdienst kennen, sofern überhaupt die Kenntnis gewollt ist. Zudem ist der Feind schon längst in den eigenen Reihen, ob bei der Polizei oder Bundeswehr?

[…] Bei der US-Elite-Truppe Delta Force und der britischen Spezialeinheit SAS ist es seit Jahren im Einsatz. Nun wird auch die Berliner Polizei damit ausgerüstet.

Franz von Stauffenberg(41) zeigt die Fabrikhallen von SIG Sauer. Er ist der Großneffe des Hitler-Attentäters und Geschäftsführer. „Die Polizei passt sich den neuen Bedrohungslagen an, in denen Terroristen Kalaschnikows und Schutzwesten tragen“, sagt er.

Vor ihm liegt die neueste Anschaffung unserer Polizei: das Sturmgewehr MCX. Am 6. Oktober wurde der Millionen-Vertrag mit Berlin unterzeichnet. 300 Gewehre erhält die Bereitschaftspolizei im Dezember, 115 das Spezialeinsatzkommando (SEK). Im Vergleich zur Maschinenpistole MP 5 (über 50 Jahre alt, 3300 Stück bei der Polizei) ist das Sturmgewehr ein Volltreffer. Das „M“ in MCX steht für modular: Bis zu 60 verschiedene Varianten sind zu haben. […] Quelle: Bild-Zeitung/27.11.2017

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments