Aufnahme-Stopp für Ausländer bei Tafel Essen: Linksversiffte Idioten beschädigen Fahrzeuge und Türen der Tafel

609
Foto: Justin Brosch

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die linken Schmierfinken mit ihren „Heldentaten“ antworten. Nach der Verkündung des Ausnahmestopps für „Flüchtlinge“ bzw. Ausländer bei der Tafel Essen haben „Unbekannte“ in einer Nachtaktion zum Sonntag die Autos und Türen der ehrenamtlichen Einrichtung mit Spraydosen beschmiert.

Wie die Westdeutsche Allgemeine Zeitung berichtet, wurden sechs Fahrzeuge der Tafel mit Graffitis und auch Türen der Tafel mit der Aufschrift „Nazis“ und „Fuck Nazis“ beschädigt. Jörg Sartor, Vorsitzender der Essener Tafel, nahm die Schmierereien gegenüber DER WESTEN gelassen: „Wir werden das nicht wegmachen. Soll doch jeder sehen, was es für Idioten auf der Welt gibt.“ Polizei und Staatsschutz ermitteln nun.

Focus Online berichtet, es sei eine „nahe liegende Vermutung“, dass das mit dem vergangene Woche öffentlich breit diskutierten Aufnahmestopp für Ausländer zusammenhänge, sagte ein Essener Polizeisprecher. Im Internet habe es im linken Spektrum Aufrufe zu Aktionen gegen die Tafel gegeben.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments