Auch das noch: Martin Schulz wechselt in die Bundespolitik

0
313

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz wechselt in die deutsche Bundespolitik. Nach Ende seiner Amtszeit im Januar will der SPD-Politiker nicht noch einmal für das Amt kandidieren.

In drei Sprachen dankte Schulz in Brüssel seinen Weggefährten. EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker bezeichnete er als „großen Europäer“, die EU nannte Schulz das größte Zivilisationsprojekt der vergangenen Jahrhunderte.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr