Atlantikbrücke: Inzest in Vollendung führt zum Untergang Deutschlands

2187

Wenn Reporter Politiker interviewen, dann könnte man meinen, hier Demokratie = Gewaltenteilung in Reinform zu erleben. Die vierte Gewalt, die Medien, befragt und untersucht die erste Gewalt – die Politik – auf ihre Schwächen. Weit gefehlt, sind doch oft beide Gesprächspartner in der Atlantikbrücke und verfolgen somit die gleiche Agenda. Zielsicher steuern sie so Deutschland in den Abgrund.

Loading...
Benachrichtige mich zu:
Schnatterente
Mitglied
Schnatterente

Alles läuft nach Plan!

Panda
Mitglied
Panda

Interessant! Leider wird man dem „gemeinnützigen Verein“ vorerst genausowenig ans Bein pinkeln können wie der Lobby in Brüssel. Die westliche Welt wird von Macht- und Profitgier und eben diesen Personen und Ihren Seilschaften dominiert. Um diesen Ring zu durchbrechen muß man zuerst einmal raus aus dem Fängen und der Kontrolle der Europäische Union. Nur Autark sind wir stark! Einen Trost gibt es. Zwangsehen sind eher etwas für Muslime und haben noch nie auf Dauer funktioniert. Die erste Scheidung hatten wir ja bereits…god save the queen