Arizona-Audit-Bericht wird heute enthüllt! Teil-Bericht geleakt – Trump: Unbestreitbare Beweise für Betrug!

2322

Heute werden endlich die lang erwarteten Ergebnisse der historischen, vollständigen forensischen Prüfung der Wahlen in Maricopa County im Jahr 2020 durch den Senat von Arizona veröffentlicht.

Ein früherer Entwurf eines Teils des Arizona-Berichts ist durchgesickert,  aus dem hervorgeht, dass mehr als 55.000 illegale Stimmen identifiziert wurden. Die Zahl der illegalen Stimmzettel ist mehr als viermal so hoch wie die Zahl, die Präsident Trump und Joe Biden in Arizona derzeit trennen. Biden hat nur einen Vorsprung von rund 10.000 Stimmen. Dieser Teil-Bericht beinhaltet allerdings auch nicht alle Daten, die werden heute präsentiert.

Donald Trump Statement zum Arizona-Audit:

„Riesige Funde in Arizona! Doch die Fake News Medien versuchen bereits, Biden wieder „anzurufen“, bevor sie sich die Fakten tatsächlich angesehen haben – genau wie im November! Die Prüfung hat erhebliche und unbestreitbare Beweise für BETRUG aufgedeckt!

Folgt Politikstube auch auf: Telegram