Anthony Lee – Warum muss ich GEZ Gebühren bezahlen, um mich wiederholt anlügen zu lassen?

1605

Anthony Lee – Warum muss ich GEZ Gebühren bezahlen, um mich wiederholt von Dr. Eckart von Hirschhausen anlügen zu lassen?

5 26 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
MaMa
MaMa (@mark)

Na, weil die, welche das Gewaltmonopol übertragn bekommen haben es dir diktiert haben und die GEZ-Medien in deren Auftrag arbeiten?

MaMa
MaMa (@mark)

Hirschhausen, zuerst Impf-Experte und jetzt Klima-Versteher?
Oder doch nur ein Möchte-Gern-Influenzer?

Neee, laut Wiki ist er auch Schriftsteller und Comedian …
https://de.wikipedia.org/wiki/Hirschhausen_im%E2%80%A6

maria
maria (@maria)

Anthony Lee hat diesen Beitrag wirklich in seiner Analyse gut Widerlegt. Dagegen Herr Hirschhausen nicht, gehört er doch zum Mainstream Linksgrüner Seite & dass dort über dieses Thema immer und ständig die Wahrheit in Lügen umgewandelt werden ist uns doch bekannt. Wenn ich Hirschhausen egal wo sehe oder höre schalte ich sofort ab/um. Ich kann diesen Herrn mit seinem Dauergrinsen nicht ertragen und Comedian ist er mitnichten….Er lacht gerne über sich selbst…das er wohl vor seinem Spiegel probt. Ich persönlich finde ihn unerträglich in seiner ganzen Art und seinem Gerede.

HansM
HansM (@hansm)

Einfach mal die Zahlen von der Gates Stiftung ansehen. Da stehen nicht unerhebliche Zuwendungen für Hirschhausen`s Stiftung verzeichnet. Was will man von diesem Menschen denn wohl erwarten?