Ansiedlung: 10.000 Migranten werden in 2019 nach Deutschland eingeflogen

1864

Steffen Kotré (AfD) stellte schriftlich eine Frage an das Innenministerium. „Werden Migranten mit dem Flugzeug eingeflogen“? Die Antwort im Video….

Das sind nicht die 1.000 illegalen Migranten, die jeden Monat kommen. Das ist auch nicht der Familiennachzug. Nein, die 10.000 kommen noch oben drauf!

Loading...
Benachrichtige mich zu:
obo
Gast
obo

DAs war doch erst kürzlich der Fall gewesen, als in Köln über 100 Neubürger aus Afrika,mit einer Linienmaschine direkt aus Addis Abeba abgeholt wurden und direkt nach Deutschland geflogen wurden.Dabei handelte es sich vorwiegend, wenn mich mein Gedächtniss nicht täuscht um Somalier.Und in dem Artikel und Filmbeitrag, PS berichtete darüber,hieß es auch,daß dieses Umsieglungsprogramm wöchentlich fortgeführt wird. Ziel ist eine Vermischung der Rassen und letzendlich, so sehe ich das, soll die weiße Rasse in Europa langsam aussterben und eines Tages werden wir in Europa eine Nation von Mischlingen haben.Der ehemalige Präsident Frankreichs ,hatte schon vor einigen Jahren über dieses geplante… Weiterlesen »

Schnatterente
Mitglied
Schnatterente

Wir FREUEN uns über jeden Einzelnen……..wenn er wieder geht!!