Anonymous Europa: Wir rufen alle Bürger dazu auf, Widerstand gegen diese Tyrannei zu leisten

8047

Diese Nachricht wurde von Anonymous Europa an die Regierungen, Medienunternehmen, Ärztekammern und viele andere Institutionen Europas gesendet.

Wir haben uns dieses Desaster lange genug angeschaut und wir wissen, dass es nicht um ein Virus geht.

Es geht um die Umsetzung verschiedener Pläne, die ohne dieses Virus nicht möglich wären, beispielsweise die Massenüberwachung, sowie unzählige Massnahmen die die Freiheiten jedes Individuums im Deckmantel der Gesundheit entziehen.

Dies ist die letzte Warnung. Wir fordern die Beteiligten dazu auf Ihre nächsten Schritte sorgfältig zu überdenken.

Wir rufen alle Bürger dazu auf, Widerstand gegen diese Tyrannei zu leisten.

Jeder kann dazu beitragen, sei es durch Forschung, administrative Aufgaben, Recherche usw.

Wir sind Anonymous
Wir sind eine Legion
Wir vergeben nicht
Wir vergessen nicht
Erwarte uns

Folgt Politikstube auch auf: Telegram