Anonymous Europa: Wir rufen alle Bürger dazu auf, Widerstand gegen diese Tyrannei zu leisten

6698

Diese Nachricht wurde von Anonymous Europa an die Regierungen, Medienunternehmen, Ärztekammern und viele andere Institutionen Europas gesendet.

Wir haben uns dieses Desaster lange genug angeschaut und wir wissen, dass es nicht um ein Virus geht.

Es geht um die Umsetzung verschiedener Pläne, die ohne dieses Virus nicht möglich wären, beispielsweise die Massenüberwachung, sowie unzählige Massnahmen die die Freiheiten jedes Individuums im Deckmantel der Gesundheit entziehen.

Dies ist die letzte Warnung. Wir fordern die Beteiligten dazu auf Ihre nächsten Schritte sorgfältig zu überdenken.

Wir rufen alle Bürger dazu auf, Widerstand gegen diese Tyrannei zu leisten.

Jeder kann dazu beitragen, sei es durch Forschung, administrative Aufgaben, Recherche usw.

Wir sind Anonymous
Wir sind eine Legion
Wir vergeben nicht
Wir vergessen nicht
Erwarte uns

4.7 24 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Paul
Paul

Sehr gut. Ich freue mich, wie die Dominosteine fallen.

BB
BB

Ich finde Aktionen von denen richtig gut 👍und ich schätze, die werden Wort halten.

Sabine M
Sabine M

Wow, das ist nun mal was, was mir Freude macht. Denn diese Hacker koennen wirklich richtigen Schaden zufuegen. Habe mich mal schlau gemacht ueber diese Gruppe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(Kollektiv)

Natuerlich wird sich die Regierung, und alle anderen die angesprochen sind, darueber lustig machen. Da aber Deutschland bei der Digitalisierung so hinterher humpelt, werden die keine Praeventionsmassnahmen ergreifen koennen.

Ich traue dieser Gruppe alles zu. Wuerde mich interessieren was sie in bezug auf die deutsche Regierung und den MSM vorhaben.

Bin gespannt was in zwei Wochen passiert. Meine Unterstuetzung haben sie.