Anbieter von Blutprodukten: Nachfrage nach ungeimpftem Blut steigt

888
Symbolbild

Die Nachfrage nach ungeimpftem Blut steigt, so ein Anbieter von Blutprodukten und -dienstleistungen.

Kirby Winn, Public-Relations-Manager von ImpactLife, sagt, dass die Krankenhäuser, die sein Unternehmen beliefert, zwar kein Interesse an ungeimpftem Blut bekundet haben, er aber eine steigende Nachfrage nach „reinem Blut“ aus der allgemeinen Bevölkerung festgestellt hat.

Laut seiner Website liefert ImpactLife Blutprodukte und Dienstleistungen an mehr als 120 Krankenhäuser in Illinois, Iowa, Missouri und Wisconsin.

„Wir führen viele Gespräche mit Menschen, die diesbezüglich Fragen und Bedenken haben“, sagte Winn gegenüber der Epoch Times.

Er räumte jedoch ein, dass diejenigen, die Fragen zum Erhalt von Blut von geimpften Spendern stellen, „mit den Antworten vielleicht nicht zufrieden sind“.

Weiterlesen auf uncutnews.ch

5 18 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
MaMa
MaMa (@mark)

Karl und die anderen Mitläufer läuft noch frei herum.
Die Staatsanwältinnen meinen wohl, dass ein sicherer Staatsjob auch der Garant für Gesundheit sei.