Ampel ausgefallen – Sie haben die Staatsgläubigen getäuscht

1002

Carsten: Jetzt ist es da, das große Ampel-Debakel. Haushaltssperre, mögliche weitere verfassungswidrige Haushalte und der Bürger muss die Zeche zahlen.

5 9 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Was werden die Lehren daraus sein? Nichts wird sich ändern, die Last wird dem Steuerzahler aufgebürdet, die Regierung gibt vor schuldlos zu sein und es wird weiter gemacht wie bisher. Diese Kriminellen (Es handelt sich um Bilanzbetrug) welche unter Vorsatz das Land herabwirtschaften, denn bereits vor Verabschiedung ihres gesetzeswidrigen Haushaltes war ihnen bewusst, dass das BVG dies abschmettern wird, denkt nicht im entferntesten weiteren Schaden vom Land abzuhalten und zurückzutreten! Jetzt werden Steuererhöhungen folgen, versprochene finanzielle Unterstützungen für die Bevölkerung werden gestrichen und man bastelt bereits an der Ausrufung eines Notstandes, der es der Ampel ermöglicht, weiter zu machen wie… Weiterlesen »

Zuletzt bearbeitet 7 Monate her von Timon