Amateurvideo von der brutalen Messerattacke in Ravensburg – Drei Schwerverletzte

5214

 

Messerattacke in der Innenstadt von Ravensburg in Baden-Württemberg. Ein „Mann“ hat auf dem Marienplatz drei Menschen mit einem Messer schwer verletzt, einen davon lebensgefährlich, berichtet die Bild-Zeitung.  Wie die Polizei Konstanz über Twitter mitteilte, konnte der Angreifer nach dem Vorfall am Freitagnachmittag gefasst werden. Die Ermittler gehen von einem Einzeltäter aus. Sein Motiv war zunächst jedoch nicht bekannt. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Bei dem Angreifer soll es sich um einen jüngeren Mann gehandelt haben. Ein Sprecher des Polizeipräsidiums Konstanz sagte auf BILD-Anfrage, dass es für einen Terror-Anschlag derzeit keine Anhaltspunkte gebe.

Die Nationalität des Täters wird natürlich verschwiegen! So sieht der „Mann“ aus.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments