Altmaier Blackout bei Anne Will – CDU hat für Hitler gestimmt

2351

Altmaier: „Wenn Sie sagen, die AfD ist ermächtigt worden, dann spielen Sie an auf das Ermächtigungsgesetz unter Hitler, wo Teile meiner Partei, leider Gottes, für Adolf Hitler und sein Ermächtigungsgesetz gestimmt haben. Das war eine Katastrophe.“


Loading...
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Soviel Blödheit ist echt nicht zum aushalten und sowas verdient ein Schweinegeld dafür. Wie kommt man nur so dumm an solche Posten! Je dümmer desto höher die Bezüge! Oder wie? Schaut sich die Will noch jemand vernünftig denkend an? Suchen die sich vorher alle Nazivergleiche aus Büchern raus? Ja wenn man nicht’s schlaues mehr zu sagen hat!

BB
Mitglied
BB

Deutschland hat noch Platz für ganz viel Blödheit…😂

Panda
Mitglied
Panda

Seit dem Bühnensturz auf seine Birne ist bei Ihm auch der letzte Rest Verstand entwichen. Mit etwas Glück geht er noch ein kleines bisschen auseinander, es gibt einen Knall er und platzt. Am besten bei der Anne Will’s Propagandashow. Dann schalte ich gerne freiwillig ein.

BB
Mitglied
BB

Sowas brauch die Königin! AKK gibt auf!! Vielleicht rutscht Muttis Dümmster jetzt nach…😂😂

Nyah
Mitglied
Nyah

Na schlaue braucht die Königin ja nicht, die wurden eh schon vorzeitig zur Seite geschafft, da sie ihr zu gefährlich wurden!

Schnatterente
Mitglied
Schnatterente

Welcher von den vielen????

Sabine M
Mitglied
Sabine M

Welch ein Affenzirkus, die deutschen Politiker, und da tue ich den Affen noch Unrecht, die haben mehr Hirn in der Birne. Ich schaeme mich fuer diese Hohlkoepfe.

Nyah
Mitglied
Nyah

Nee die sollen sich gefälligst selber schämen!😤

Ich halt
Mitglied
Ich halt

Herr Altmaier (CDU) wollte eigentlich sagen: Er hätte für Hitler gestimmt. Na ja, kann ja mal vorkommen. Er verwechselte wohl „Das Zentrum“ von 1933 mit der CDU von 1945. Aber sein Treppensturz von vor ein paar Wochen scheint doch bleibende (Dach)Schäden bei ihm hinterlassen zu haben.