#allesdichtmachen: Medienhetze wirkt bereits bei einigen Schauspielern

2538

Von über 50 Videos sind noch 41 vorhanden. Auch das Video von Schauspielerin Alexandra Marinescu ist weg. Es scheint keine YouTube-Löschung zu sein. Frau Marinescu ist erstmal in Deckung gegangen, wahrscheinlich weil auch sie Opfer von Diffamierung und Hetze wurde.

Das Positive daran: Nun wird einer breiten Öffentlichkeit vor Augen geführt, was Selbstdenkern, Klardenkern, Kreuz- und Querdenkern schon lange klar ist: Gesellschaftlicher Diskurs wird erstickt, Dialog verboten, Debattenräume künstlich verengt, Meinungen stigmatisiert, Menschen diffamiert.

Wie geht es nun weiter? Werden sich noch mehr Prominente endlich aus der Deckung wagen und ihre Meinung kundtun? Oder überlässt man diesen mutigen Frontpromis nun den keifenden Massenmedien wie Schießbudenfiguren, die man nun einen nach dem anderen abschießt?

5 19 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

9 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments