Allein schon wegen dieser Aussage gehört die SPD unter 5%

8
3583

UNFASSBAR: „Was haben die Leute für Nöte und Sorgen?“ Wenn die SPD unter 5% rutscht, haben die Leute eine Sorge weniger, definitiv!

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
BB
Mitglied
BB

Einfach nur abgehoben und ekelhaft. 👎👎

Democratico
Mitglied
Democratico

Nicht zu fassen, so ein Schwachsinn. Wenn es mir jemand nur erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt. Obwohl – mittlerweile …

Der faulig-saure Mundgeruch dringt übrigens durch den Bildschirm durch.

Schnatterente
Mitglied
Schnatterente

Ich geb ihr Recht,ein Heil Hitler brauchen wir nun wirklich nicht mehr,aber so eine dumme ,eingebildete,weltfremde Frau auch nicht.

Berggeist
Mitglied
Berggeist

Diese Trulla hat was vergessen: Es laufen – und das finde ich 10000 mal schlimmer- WESENTLICH mehr „Leute“ durch die Gegend, die ALLAHU AKBAR schreien ! Findet sie gut, wie?

obo
Mitglied
obo

Elfie ( Elfriede)Handrik ,Baujahr 1943 ist Rentnerin und Schatzmeisterin der SPD Wustermark( Brandenburg).Also mit 75 kann man schon mal solche geistigen Aussetzer haben. Welche Parteizugehörigkeit hat diese Frau wohl gehabt, als es in der DDR keine SPD gab?Auch da wird sie sicher schon gefragt haben, was die Bürger in der DDR für Sorgen und Nöte haben.Im Wahlprogramm für die SPD Wustermark im Teil unter Bildung und Soziales findet man einen Satz,: Für die SPD-Wustermark stehen die in der Gesellschaft zu schützenden und fördernden Personen im Vordergrund.Daß damit nicht die deutschen Bürger gemeint sind, welche Nöte und Sorgen haben, dürfte wohl… Weiterlesen »

miriam
Gast
miriam

Eine alte abgetakelte Schabracke, der man eine Menge Sorgen und Nöte an den Hals wünschen müsste. Vielleicht würde ihr das den nötigen Durchblick verschaffen.

td280558
Mitglied
td280558

Dieser durch und durch verkommene Drecks-Verein hat sich wahrlich das eigene Ende redlich verdient! Niemand wird die (S)charia (P)artei (D)eutschlands vermissen. Nicht wirklich.

WERTE-ERHALTEN
Mitglied
WERTE-ERHALTEN

Und das Dummgelaber wird dann noch zu besten Sendezeit dem Steuervieh als moralischen Kompass vorgegeben… Botschaft… Du Steuervieh darfts zahlen aber halte bitte den Mund Du hast eh keine Ahnung.. wir wissen schon was gut für Dich ist… Wer das abends auf der Couch sieht und keinen Puls kriegt ist wirklich nur noch Steuervieh… 🙂