Alice Weidel mit voller Breitseite gegen die Versager von der Ampel!

4190
4.8 43 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
maria
maria (@maria)

Man konnte ja mal richtig zuhören ohne die ständigen lauten Zwischenrufe der anderen Vasallen. Frau Weidel meinen Respekt für ihre Ruhige & Ausgewogene Ansprache. Bis auf das dumme grinsen vom Habeck / Scholz, hat Frau Weidel voll ins schwarze getroffen, waren daher alle fast leise….🤫Man muss sich das reinziehen was sie von sich gab & dann wird deutlich, was für Voll…Pfosten wir in dieser Ampel zu sitzen haben, allen voran der sogenannte Bundeskanzler. Die Baerbock nebst Lauterbach zusätzlich Vampir Vollweib ( FDP) man weiß wen ich meine, die sind in der tat die absolute Voll Krönung an Versagern….😡Es wird höchste… Weiterlesen »