Alice Weidel: Linksextreme werden behandelt wie rohe Eier

3
1339

Den heutigen Tag der Arbeit nutzen insbesondere diejenigen, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben und stattdessen auf Kosten des deutschen Steuerzahlers leben, um Krawallorgien in vielen Städten Deutschlands zu veranstalten.

Und wie in jedem Jahr werden auch diesmal wieder viele tausend Polizisten im Einsatz sein, die sich im harmlosesten Fall bepöbeln und im schlimmsten verletzen lassen müssen – statt den Feiertag bei ihren Familien verbringen zu können.

Unhaltbare Zustände in einem Land, dessen Regierende Linksextreme behandeln wie rohe Eier, ohne Blick dafür, in welche Richtung sich solche Tendenzen schon einmal entwickelt haben. Wir werden uns auch weiterhin dafür aussprechen, Polizisten mit mehr Kompetenzen und sachlich besser auszustatten. Extremismus jeglicher Form gehört mit allen Mitteln bekämpft und mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft. 

Ich wünsche allen Beamten, die heute im Dienst sind, einen möglichst ruhigen Einsatz und eine gesunde Rückkehr zu ihren Liebsten.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
BB
Mitglied
BB

Wie wahr.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Jupp1970
Mitglied
Jupp1970

Solange Erdogans Marionetten hier wählen dürfen bleiben die Grünen stark. Man müsste Gesetz ändern und das verhindern. Auf Twitter bei Grünen Neuzugang Aras Bacho läuft eine Umfrage ob Deutsche einen Flüchtling Zuhause aufnehmen würden. Erschreckend ist 17 % würden es machen. Darauf hin habe ich getwittert, nein und begründet das er das beste Beispiel ist es nicht zu tun. Verurteilt wegen mehrfacher sexueller Belästigung und sein Zitat zur Silvesternacht in Köln war das die Frauen selbst Schuld sind wenn die nachts alleine unterwegs sind. Der Typ passt so gut zu den Pädophilen Grünen. Leider sind die Deutschen verblendet von der… Weiterlesen »