Alice Weidel hält eine fulminante erste Rede im Deutschen Bundestag

1559

Enteignung der Bürger durch rechtswidrige Schuldenpolitik: Haben die, die schon länger im Bundestag sitzen, eigentlich kein Unrechtbewusstsein mehr?

Kein Euro-Land darf für die Schulden eines anderen Mitgliedsstaates haftbar gemacht werden – so steht es in den Verträgen, und das versprach man den Wählern nach der Einführung des Euro.

Doch offensichtlich ist es denen, die schon länger im Bundestag sitzen, herzlich egal, was sie den Bürgern versprechen – sonst hätten sie nicht der fatalen und absurden Rettungspolitik zugestimmt, die zuvorderst der Rettung maroder Banken diente.

Wir halten diese Politik für unverantwortlich – und wollen die Nullzinspolitik, die zu Lasten der deutschen Sparer geht, beenden.

Politikstube: Und was fällt euch auf? Nur die AfD ist fast vollzählig anwesend, Politiker anderer Parteien kassieren nur. Völlzählig ist der Bundestag meist nur, wenn es um Diätenerhöhungen geht.

 

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments