Alice Weidel: „Dieses Land wird von Idioten regiert!“

4
1767

In ihrer fulminanten Rede am 16.5.2018 greift AfD-Fraktionschefin Alice Weidel die Bundesregierung in der Haushaltsdebatte scharf an. Weidel bringt es auf den Punkt, auf der einen Seite die schwarze Null, doch in Wahrheit sitzen die Steuerzahler auf einem gewaltigen Schuldenberg, den die künftigen Generationen erben werden, auf der anderen Seite der Wohlfahrtsstaat für importierte Taugenichtse, während „die hier schon länger leben“ und hart arbeitende Bevölkerung zum Flaschensammeln verdammt ist. Man schaue sich die bedröppelten Gesichter auf der Regierungsbank und der Abgeordneten der Altparteien an, darunter die bekannten Schreihälse wie Hofreiter, das bestätigt, die AfD macht alles richtig.


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Genau meine Meinung
Gast
Genau meine Meinung

Der Worte der Alice ist nichts hinzuzufügen.

RoHland
Mitglied
RoHland

Brilliant! Bei soviel Fachkompetenz kann keiner der Berufspolitiker mithalten, am Wenigsten Dr. Bomarea Antonia Hofreiter, der nichts weiter als ein polemischer Hetzer ist, man könnte was sagen: der Goebbels der Grünen.

Democratico
Gast
Kreuz Bube

Dieses Land wird nicht nur von Idioten regiert, sondern von Kriminellen.

Für die gerügten *brüll* „Kopftuchmädchen“ hätte ich eine präzisere Bezeichnung gewählt: Kopftuchnazis.

Presi
Gast
Presi

Geile Rede, die Alice Weidel hat es drauf. Und die Ideoten und Verbrecher der sogenannten Altparteien können nur unqualifiziert rum brüllen, na ja „wo der Geist schwindet“ oder nie vorhanden war. Es gibt nur noch eins, die AFD wählen.