Alexander Gauland: „Sie wollen unseren Nationalstaat in ein Siedlungsgebiet verwandeln!“

3
1230

Rede von Alexander Gauland zum Thema Migrationspakt im Bundestag am 08.11.2018


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Wo wir doch so viele WOHNUNGEN. UND ARBEIT für die haben und die ja auch nicht arbeiten wollen. Hier bei uns sucht der Bürgermeister immer noch für 40 Migrantenfamilien Wohnraum. Und die Sozialkassen sind wohl übervoll…? Nur für Migranten oder wie? Ihr schafft ja nicht mal das zu händeln was hier ist

Fausti
Mitglied
Fausti

Ehe die Raute geht, hat sie noch einiges zu tun !!!! Und dann haben wir es geschafft. Erich freut sich, BRD auch am Ende.

obo
Mitglied
obo

Herr Gauland,wieder eine ausgezeichnete Rede,nichts ausgelassen,voll den Durchblick und voll ins Schwarze getroffen.So wie es aussieht, scheint die AfD, die einzige denkende Partei in Deutschland zu sein,die trotz aller Anfeindungen der Altparteien und deren machtgeilen Politikern ihren Weg ohne sich schämen zu müssen, gehen kann.Nr leider sehen das ein Großteil der deutschen Wähler nicht so, weil sie über Jahre dumm gehalten wurden und die Lügen der Altparteien,wegen ihrer Politikverdrossenheit nicht hinterschauen können. Aber die Regierung lebt von der Lüge und stirbt an der Wahrheit.