Alexander Gauland: „Merkels Asylpolitik ist vollkommen verantwortungslos!“

1
581

Wer könnte ihm hier ernsthaft widersprechen? Im Bundestag finden sich dennoch ein paar Pöbler aus der linksgrünen Ecke, die vergeblich versuchen, seine Rede zu stören. Alexander Gauland lässt die selbstgerechte Kanzlerin wissen, dass es ihre Migrationspolitik war, die entscheidend zum Brexit und der Spaltung Europas beigetragen hat und dass die 15 Millionen steuerzahlenden Leistungsträger in Deutschland, diese Politik des „Weiter so“ nicht länger gewillt sind mitzutragen.


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Presi
Gast
Presi

Super Rede, Dr. Gauland hat nicht nur die fachliche Kompetenz sondern auch die Sachliche. Im Gegensatz die inkompetenten rot grün gelutschten Brüllaffen der anderen Verbrecherparteien die Deutschland zerstören wollen.
Ich empfinde nur noch Ekel und Zorn diesem A******* gegen über. Wählt alle die AFD.