Albrecht (21) Erzieher aus Berlin: SO INDOKTRINIEREN SIE DIE KINDER

2099

Die Links/Grüne, faschistische Gehirnwäsche an den Schulen zeigt Wirkung. Die meisten Lehrer sind nun mal Links/Grüne. Sie wurden gezielt über Jahre installiert. Auch schon die Nazis und die SED haben die Jugend für sich eingespannt. Bei linksextremen Faschismus, sind sie von der Ideologie so begeistert, dass sie nicht mehr merken, dass sie da dem Faschismus huldigen. Das ist das Ergebnis, wenn Leute auf dem Papier gut gebildet sind aber in Wirklichkeit, nichts gerafft haben. So läuft daß in einer Diktatur, und genau darauf läuft Deutschland zu.

Deutschland wird durch die Indoktrinierung der Jugend absichtsvoll gespalten und destabilisert. Siehe FFF und die ungebildeten Säufer und Taugenichtse von der staatlich geförderten Einrichtung AntiFa. Es gibt einfach keine echten Männer und Frauen mehr, sondern eher rückratlose, androgyne Typen ohne Selbstbewusstsein und leider zu viele Frauen, die man nur noch als volltättowierte Zicken mit einem Körper als Altmetallschrottplatz wahrnehmen kann. Und wenn man ein echter Mann ist, wird man als Patriarch oder Frauenhasser bezeichnet, nur weil man sein hart verdientes Geld für sich ausgeben und keiner Prinzessin den geldgeilen, faulen Hintern pudern möchte.

Loading...
Benachrichtige mich zu: