Aiman Mazyek empört: Deutsche Medien berichten zu negativ über den Islam

1873

Aiman Mazyek, seines Zeichens Vertreter Allahs auf Erden, fühlt sich und seine friedliebende Religion mal wieder benachteiligt. In einem christlichen Land wie Deutschland hat es natürlich obersten Vorrang, das es allen gut geht, außer den Christen und damit natürlich an erster Stelle den Muslimen. Allah Mazyek ist Weltmeister darin, aus einer Religion eine politische Gesinnung zu machen, anders ist seine folgende Aussage nicht zu verstehen. In einem Interview nörgelt der Selbstverliebte:

„Die Muslime in ihrer negativen Fratze, sprich Terror, IS, al-Qaida“ würden für „Talkshows und Überschriften“ genutzt, um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber der „wahre“ Islam kommt natürlich nirgends zu Wort.“

Wenigstens hat er die negative Fratze zugegeben, eine Positive kann er nicht benennen und offensichtlich gibt es sie auch nicht, schaut man nach Freiburg, Bochum, Köln, in die Parallelwelten Berlins, zu den schwerstkriminellen Muslimclans in Essen, Bremen, Berlin, Duisburg etc. Da seine „Schäfchen“ offensichtlich 24/7 diskriminiert werden und nicht zu Wort kommen, legt der sich chronisch im Selbstmitleid suhlende Aiman auch noch gleich einen nach und zwar fordert er, dass mehr Muslime als Vertreter in den Rundfunkräten sitzen. Wörtlich sagt er:

„Das ist durchaus eine wichtige Position, da es über die Rundfunkräte auch Korrektive gibt. Muslime zahlten „jährlich zig Millionen an Gebühren an die Anstalten“, ohne mitbestimmen zu können. „Wenn wir wirklich etwas verändern wollen, müssen wir diese Themen anpacken“, so Allahs rechte Hand.

Aiman Mazyek scheint eine stark ausgeprägte Form der Schizophrenie und des Verfolgungswahns zu haben, anders kann man solche Aussagen nicht erklären. Die Medien, die jegliche Gewalt ausländischer / islamischer Wirtschaftsflüchtlinge chronisch unterdrücken und eine Täterschutz- vor Opferschutzpolitik betreiben, stellen seinen höchstpersönlichen Islam jetzt auch noch von einer schlechten Seite da.

Er könnte das T-Shirt tragen: Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen nur zu mir sprechen. Jetzt sollen auch noch die meinungslosen Marionetten in den Rundfunkräten, am besten noch in den Zeitungsredaktionen mit Muslimlobbyisten besetzt werden, nur weil diese die GEZ bezahlen? Was ist das denn für eine Argumentation? Millionen Deutsche zahlen Steuern und es gibt keine Volksabstimmungen, hört man jemand rumheulen? Und hat man dem cholerischen Aiman schon mal gehört, wie er sich von Gewalttaten oder generell von Straftaten muslimischer Wirtschaftsinvasoren distanziert hat? Bezieht er auch mal Stellung zu den Familienclans? Oder zeigt er mal auf, was Muslime tun, um sich zu integrieren oder ihren Beitrag zu leisten, Deutschland voran zu bringen? Fehlanzeige!!!

Und worüber beschwert sich Aiman Mazyek eigentlich permanent? Er kann seinen Glauben frei leben, seine Glaubensbrüder und -schwestern auch, in jeder Stadt heult ein Imam, es gibt Moscheen ohne Ende, islamische Supermärkte, Anwälte, ja ganze islamisch okkupierte Stadtviertel, offensichtlich reicht dem Zentralrat der Muslime das nicht, es muss immer mehr sein. Warum lebt er dann nicht in einem muslimischen Land, in Syrien sind gerade wieder ein paar Häuser frei geworden. In der Türkei sind sämtliche Fernsehräte, Zeitungen und Radiosender mit Interessenvertretern Erdogans besetzt, da könnte es ihm doch super gefallen. Überall nur Muslime, alles gelenkt und ferngesteuert, wie schön. Was macht er dann in einem Land wie Deutschland und warum will er alles umbesetzen?

Wenn man Gast in einem Land ist, hat man sich auch so zu benehmen und zu akzeptieren, dass man nun mal in der Minderheit ist und dass andere Gesetze vorherrschen, als die, die man kennt. Wenn einem die nicht gefallen, kann man doch dahingehen, wo es einem gefällt, nur sind da die Sozialleistungen fürs Nichtstun nicht so hoch und man bekommt auch keinen Bonus, weil man ein Fremder ist, vielleicht liegt es ja daran, dass Aiman Mazyek sich hier schlimmer als ein Marktschreier aufführt.

Komisch auch, dass es immer die Muslime sind, welche sich chronisch verfolgt fühlen, von anderen Religionen hört man das nie. Die Buddhisten sind froh, wenn sie ihren Asia-Nudelshop haben und ein Gebetshaus wo sie hingehen können, von denen habe ich noch nie jemanden rumschreien hören, dass es ihnen nicht gefällt, dass sie einen Riesentempel haben wollen, am besten noch größer als der in London, damit sie sich nicht diskriminiert fühlen. Dieses Beispiel zeigt, wie dankbar diese Menschen sind und das sie zufrieden sind mit dem was sie haben.

Aiman Mazyek und sein Zentralrat der Muslime, welcher ja bestimmt für alle spricht, kriegen den Hals niemals voll genug, Religionsfreiheit gibt es für sie, niemand behelligt sie und es reicht trotzdem noch nicht, es muss immer mehr sein, jetzt sollen schon Schlüsselpositionen mit seinen Lobbyisten besetzt werden. Wie gesagt. Erdogan freut sich bestimmt über so ein emsiges und fleißiges Propagandamuslimbienchen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments