Ahaus: 22-Jährige auf offener Straße erstochen – Fahndung nach 27-Jährigen Asylbewerber aus Nigeria

888

Eine 22-Jährige wurde in Ahaus (Münsterland) am frühen Samstagmorgen auf offener Straße erstochen, der Täter stach der jungen Frau auf dem Gehweg mit einem Messer mehrfach in Kopf, Hals und Oberkörper, sie stirbt kurz nach der Tat infolge von starkem Blutverlust im Krankenhaus. Zeugen hatten Hilferufe gehört und eine Person gesehen, die sich über die am Boden liegende 22-Jährige beugte.

Nun fahndet die Mordkommission des Polizeipräsidiums Münster nach einem 27-Jährigen Asylbewerber aus Nigeria, der nach aktuellem Stand der Ermittlungen dringend tatverdächtig sei, die Frau getötet zu haben. Der Nigerianer hat in den letzten Wochen den Kontakt zur 22 jährigen Frau gesucht. Die Polizei in Münster bittet um Hinweise. Kontakt unter 0251-275-1010.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments