Afrikanische „Flüchtlinge“ prahlen: Wir werden die Kontrolle über alle deutschen Mädchen haben

2
6440

Ein Videoclip auf Youtube zeigt, wie sich afrikanische Wirtschaftsflüchtlinge das zukünftige Deutschland vorstellen. In dem Videoclip, aufgenommen in Mannheim, prahlen afrikanische Flüchtlinge, dass sie alle deutschen Mädchen“ haben wollen. Wie das gehen soll zeigen sie mit vier übergewichtigen Frauen die sie zu Fuss durch die Stadt treiben. „Afrikaner werden alle deutschen Mädchen bekommen“, so einer der Gäste der deutschen Bundeskanzlerin und weiter: „Afrikaner werden die Kontolle über alle deutschen Mädchen haben.“

Das Video wurde auf Social Media von einem Flüchtling selbst hochgeladen. Sie legen grossen Wert auf die Behauptung, dass sie jetzt die „Könige in Deutschland“ seien und ihren „African way of life“ durchsetzen werden. (Quelle für Text: Schweiz Magazin)

  • peppi

    Bei den vielen dumm-linken Mädchen und jungen Frauen würde mich das nicht wundern. Die gehen sogar freiwillig mit denen mit.

  • Gabriele Schneider

    und durch solche dummen mädels werden alle frauen ins schlechte licht gestellt, das wissen wir ja schon von den moslems, weil einige die „beine breit“ machen, böse gesagt, machen es automatisch alle deutschen frauen ( schlampen ) in den augen dieser ********************** …widerlich wer da freiwillig mit macht