Afrikaner kommen mit geballten Fäusten und skandieren „Allahu Akbar! Europa gehört uns!“

3
32879

Das Video zeigt „Bootsflüchtlinge“ auf dem Mittelmeer, euphorisch aber keineswegs traumatisiert, siegessicher rufen sie: „Allahu Akbar! Europa gehört uns!“ Es sind Eroberer, die da kommen, bequem mit Wassertaxis transportiert an die europäische Küste, noch leichter kann man ihnen den Zugang nicht verschaffen.

Wie sagte gestern Merkel auf der Pressekonferenz mit Victor Orbán: „Die da flüchten sind Menschen, die Seele von Europa ist Humanität, und diese Seele, wenn wir die erhalten wollen, wenn Europa mit diesen Werten in der Welt eine Rolle spielen will, dann kann sich Europa nicht einfach abkoppeln von Not und von Leid“. Orbán sieht das ganz anders: „Wir wollen keine Probleme importieren, sein Land brauche keine Menschen, die das Übel mitbringen“.


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Selbstbewußt und stark, es sind die „youth bulge“ die da kommen !
Diese Jungmänner, die sich auf den Weg in.s „Paradies“ machen, gehören überwiesend islamischem Glauben an.
Europas Exekutive fängt weiter Parksünder , Leute ohne Angelschein und
wirft mit Wattebäuschen, wenn es ernst wird.

ketzerlehrling
Mitglied
ketzerlehrling

Ihnen gehört Europa auch schon. Ich bedauere nur, dass ich wahrscheinlich nicht lang genug lebe, um mit anzusehen, wie diese hirnbefreiten Gutmenschen die Zeche dafür bezahlen. Das werden sie, ganz sicher. Die Willkommenskultur frisst ihre Kinder.

kritikus52
Mitglied
kritikus52

So ist es und so wird es für die nächsten 1000 Jahre bleiben, danke an die europäischen Politiker und ihre Zarin Merkel. Diese Leuten haben völlig den Bezug zur Realität verloren. Was glauben die denn, was da noch passiert ?? Soviel Hass auf Christen und Europa können die sich garnicht vorstellen.