Afrikaner gehen auf Security im Asylheim los, Polizei steht über 100 aggressiven Personen gegenüber

947

Donaueschingen: Zu Tumulten zwischen afrikanischen Flüchtlingen und dem Sicherheitspersonal ist es am Freitag, gegen 20.15 Uhr, in der Unterkunft in der Friedhofstraße gekommen. Beim Betreten der Cafeteria gerieten mehrere Personen aus noch nicht geklärter Ursache in Streit. Im Laufe der Auseinandersetzung solidarisierten sich immer mehr Flüchtlinge mit der Gruppe. Die Einsatzkräfte der Polizei waren in kurzer Zeit mit über 100 Personen konfrontiert. Die aufgeheizte und aggressive Stimmung konnte durch die Polizeikräfte entschärft werden. Mehrere Personen erlitten leichte Verletzungen. Eingesetzte Beamte wurden nicht verletzt.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments