Afghane vergeht sich im ICE an 19-Jähriger! | Miró Wolsfeld

1219

Es ist eine der vielen Einzelfälle, aber einer, der besonders widerwärtig ist: Ein 29-jähriger Afghane nötigt eine 19-Jährige im ICE sexuell und das in Anwesenheit ihres Mitfahrers. Ein Kommentar des DeutschlandKURIER-Kolumnisten Miró Wolsfeld.

4.9 13 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
barbara
barbara (@barbara)

Früher löste man solche Probleme anders: – Kastration – und Ruhe ist.

Knaben mit sehr guter Singstimme wurden früher auch kastriert, um die Stimme zu erhalten ( Italien Farinelli )

ADAM
ADAM (@adam)

ohne 9mm kann man das Haus nicht mehr verlassen

Holger
Holger (@holger)
Antwort an  ADAM

Sieht so aus Adam. Was das wohl auslöst, wenn das Volk sich wirklich mal wehren würde. Dann gibt es von den woken Grünlingen Lichterketten von Flensburg bis München.
Mich widert die Politik der Ampel dermaßen an. Was sind das bloß für hinterhältige Menschen?