AfD Wahlparty München: Wie Medien die Wahrheit verdrehen

1
1334

Dieses Video wird den Mainstreammedien mit Sicherheit richtig übel aufstossen. Denn ich beweise nicht nur, WER für die gewalttätigen Auseinandersetzungen während der AfD Wahlparty in München verantwortlich ist, zeige die Täter, sondern belege auch, wie einseitig und verlogen die Medien diesen Vorfall in der Öffentlichkeit dargestellt haben. Die Wahrheit kann weh tun, liebe Lügenpresse…

Antifa und Antifafotografen vor Ort.Die Bilder von Anne Wild waren kurz nach der Antifaaktion schon auf diversen Foren online.

Lügenpresse? The Huffington Post, Süddeutsche Zeitung, SZ. TZ München, AZ Abendzeitung München, Zeit Online, FAZ und andere Medien berichteten. Der Münchner Merkur, Hallo München noch nicht.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr
  • Osama bin Lämmchen

    Ich bin nicht gespannt was der Staatsanwalt dazu wohl sagen wird. Bei einem Justizminister, also Dienstherren der Staatsanwälte, der die Antifa-Verbrecherbanden als Aktivisten gegen Rechts bejubelt und sich deren Gewaltbereitschaft gegen die Demokatie bedient, kann man leider nur die Einstellung der Ermittlungen erwarten. In Deutschland tobt längst ein Krieg und die Gegner sind auf der einen Seite die demokratische Bürgerschaft und auf der anderen Seite Politiker, Medien und linksradikale SS-Horden.