AfD – Unfähigkeit im Amt: Nun sollen die Muslimbrüder Berlin retten!

1308

Soll hier etwa der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben werden? Berlins Innensenator Andreas Geisel will allen Ernstes mit der Muslimbruderschaft kooperieren!

Offensichtlich steht man mit dem Rücken vollkommen zur Wand oder aufgrund von Unfähigkeit kam einem schlicht nichts Besseres in den Sinn: Ausgerechnet mit der vom Verfassungsschutz beobachteten Muslimbruderschaft, einer Ansammlung radikaler Islamisten mit weitläufigem, unterhöhlendem Netzwerk, möchte man noch stärker Verblendete deradikalisieren! Geisel denkt hier an militante Salafisten und IS-Heimkehrer.

Vielleicht hätte er einmal kurz beim Verfassungsschutz NRW durchklingeln sollen. Dieser kommt bei seiner ausführlichen Bestandsaufnahme nämlich zu dem Schluss einer Unvereinbarkeit des ideologischen Gedankenguts der Muslimbrüder mit unserem Grundgesetz. Weiter wird gewarnt, dass die Organisation im Widerspruch zu grundlegenden demokratischen Prinzipien steht und ein diktatorisches, totalitäres Herrschaftssystems bei uns etablieren möchte.

Ausgerechnet dieses Wespennest schwebt dem Berliner Innensenator vor. Seiner Meinung nach eignen sich die israelfeindlichen Muslimbrüder und weitere Islamisten, die einen Gottesstaat anstreben, aber gemäßigt auftreten zur De-Radikalisierung. Ist dieser Mann noch zu retten? Radikale Islamisten, die unserer Gesellschaft den Kampf ansagen, gehören umgehend abgeschoben! Deutschland hat weder die moralische Pflicht, noch das Recht, diese Menschen aufzunehmen und gewähren zu lassen. Muss erst wieder ein Terroranschlag geschehen, bis man bereit ist, klar zu sehen?

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

14 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments