AfD: Sie wollen die Tore für Migration weiter öffnen!

9
1402

Jörg Meuthen sagte vor kurzer Zeit: „Wer das EU-Wahlprogramm der Grünen liest und sie dann immer noch wählt, gehört in die Geschlossene. Wir möchten dem zustimmen und auf alle Altparteien erweitern. Unser Sozialsystem und das ganze Land wird durch die Altparteien zerstört. Ein Großteil der Bevölkerung begreift das einfach immer noch nicht.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Wir sind fassungslos !
Genossen, Christliche und Linke wollen noch mehr Einwanderung ?
Haben die Altparteien unter ihrer Bundestagsglocke überhaupt etwas kapiert?
Die Grünlippmuschel KGE ist in der Tat die „Mutter vieler Probleme“ !!
Die „Argumente“ dieser „Dame“ kann man keinem zumuten.

BB
Mitglied
BB

Die werden nicht eher Ruhe geben, bis wir ausgerottet sind!, und dann werden sich diese Verbrecher verpi..en! Die haben längst vorgesorgt!!

Bingo
Mitglied
Bingo

So sieht es aus !

Nyah
Mitglied
Nyah

Ja schon jetzt keine Wohnungen und Arbeit, nicht genügend Ärzte…aber unsere Politiker machen weiter so….na ihr habt doch so viel Platz auf euren Grundstücken und Frau Merkel ein Plätzchen in Paraquay….das treten die sicherlich gerne ab…

Cassie
Mitglied
Cassie

Ja, das war klar! Frauen? wie diese, wie Haegl, Eckardt etc., sollten nur einmal das „Glück“ haben, einem „traumatisierten“, „triebgesteuerten“ Asylbewerber (am besten gleich eine ganze Gruppe, Beispiel Freiburg) über den Weg zu laufen. Ob sie anschließend noch immer für noch mehr „Einwanderung“ von „Fachkräften“😂😂😂 schreien wuerden!?
Das ist eine schallende Ohrfeige für Jeden, der Angehörige durch diese „Fachkräfte“ verloren hat, oder Jene, die Opfer dessen wurden und nur knapp überlebt haben und heute tatsächlich traumatisiert sind! Pfui!!!

Democratico
Mitglied
Democratico

Mir ist ein Fall von vor ca. einem Jahr bekannt, wo sich eine linke Vergewaltigte bei ihrem Vergewaltiger öffentlich entschuldigt hat. Grotesk krank! Und solche Leute dürfen wählen!! Geistig und charakterlich minderbemittelten muss das Wahlrecht entzogen werden! Bin deshalb zur Erlangung von Wahlrecht für eine Wahlfähigkeitsprüfung, die neben allgemeinen politischen und Gesetzeskenntnissen auch einen IQ- und Charaktertest enthält.

docsavage
Mitglied
docsavage

Meinst du das? https://www.youtube.com/watch?v=7MQ54hPQauo.
Bestimmtes Klientel ist offensichtlich auch dann noch lernresistent, wenn es selbst betroffen ist. Völlig krank. Das oberkackdreisteste daran ist noch, dass diese verbl….. Tusse noch Deutsche vor’s Loch schiebt – nur um „Rechtspopulisten keine Plattform zu geben….“ – Die Wahrheit? Uninteressant. Hauptsache die superbunte / rosarote Multikulti- Traumblase platzt nicht.

leevancleef
Mitglied
leevancleef

Der Fall aus Mannheim ist mir hinlänglich bekannt. Kenne auch die Gegend, wo das passiert ist – Mannheim-Schwetzingerstadt. Ist m. E. keine Kloake, normales Wohngebiet. Aber was besagt das schon? Das Gesindel verbreitet sich wie Schweißhausfliegen. Weitere Infos dazu:
https://www.spiegel.de/spiegel/selin-goeren-a-1100990.html
Bisher war ich der Meinung, eine vergewaltigte Frau müsste höchstes Interesse daran haben, dass die Täter unverzüglich auf der Anklagebank > im Knast landet. Aber was macht die Tusse hier….. Sie belügt erst mal die Polizei! Geht´s noch?

Groll
Mitglied
Groll

Wird aus der AfD die neue FDP? Unterstützer haben einen Aufnahmeantrag gestellt aber nie eine Antwort erhalten. Spenden werden gern angenommen, aber mitreden ist wohl nicht so gern gesehen! Es muss doch alles etwas kritisch betrachtet werden.