Kanzlerin der Schande: Merkel sind deutsche Notleidende egal

1
12700

Zugegeben, es war nicht anders zu erwarten: Jetzt fällt auch die Kanzlerin den ehrenamtlichen Mitarbeitern der Essener Tafel in den Rücken und macht klar, dass die Versorgung der Asylbegehrenden bei ihr oberste Priorität genießt. Erst danach kommen für sie die Omas, Mütter, Kinder und alle übrigen Deutschen, die in einem Land auf Hilfe angewiesen sind, das Jahr für Jahr neue steuerliche Milliardenüberschüsse einfährt.

Die Probleme der Essener Tafel scheinen lediglich die Spitze des Eisbergs zu sein. Nicht nur dort ist man mit einer aggressiven Klientel, die zum Schluss 75% aller Tafelgänger ausmachte, restlos überfordert. In der Vergangenheit hatten andere Tafeln im Bundesgebiet bereits Vorfälle gemeldet. In einem Fall kündigten 300(!) Helfer ihren Dienst innerhalb von sechs Monaten, weil sie aufs Übelste beleidigt und angepöbelt wurden. Braune Flecken auf einer Banane genügten, um manche vermeintlich Bedürftige explodieren zu lassen. Schon damals waren Senioren und Kinder einer Aggressivität und einem Anspruchsdenken ausgesetzt, das oft in Rangeleien und Schubsen ausartete. Seither hat sich nichts geändert. Im Gegenteil. Die Politik sieht weiterhin aktiv weg und lässt die Tafeln im Stich.

Für die Ungeheuerlichkeiten im Verteilungskampf „Deutsche gegen Goldstücke“ ist die Kanzlerin blind. Sie lässt komplett die Solidarität in Bezug auf das Volk missen, dem sie einst ihren Amtseid geschworen hat. Mitgefühl kennt sie weder für die Gewaltopfer ihres Asylchaos, noch für die hungernden, demütigen Deutschen, die in den Tafeln für abgelaufene Lebensmittel inzwischen die Ellbogen zu spüren bekommen. Das Maß ist voll! Merkel muss endlich ihren Hut nehmen! Sie ist eine Schande für Deutschland.

Quelle: AfD


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Kai Mediator
Mitglied
Kai Mediator

Diese „Kanzlerin“ bricht andauernd ihren Amtseid – schaden vom deutschen Volke abzuwenden – aber keiner will es wissen. Oder besser, nur wenige wollen es wissen. Ich schäme mich einmal mehr. Habe nachts in der Tat schon Alpträume wegen dieser Schnapsdrossel. Im Traum sagte mir jemand was vom hooters- Plan. Hab gegoogelt… es gibt tatsächlich einen hooton- Plan!