AFD Infostand in Hamburg-Wilhelmsburg von linken Zecken angegriffen

1920

03.05.2019 – Wir haben nicht mal ausgepackt, da standen sie schon. traurige Gestalten, die ihre Gesichter mit Regenschirmen verdeckten und uns von den Passanten abzuschirmen versuchten.

Die Termine der Infostände sind durch die Bezirksverwaltung an die Antifa weitergeleitet worden. Als die Antifa merkte, das wir trotzdem gut unsere Flyer verteilen konnten und die Bürger zahlreich mit viel Interesse mit uns redeten, griffen sie wie immer zu Gewalt.

Trotz Polizeischutz tauchten 6 Vermummte auf und bewarfen den Stand mit Eiern. Zwei Mitglieder der „Linken“ Bezirksversammlung in Hamburg-Mitte waren von Anfang an dabei, möglicherweise als Koordinatoren? z.B. Christine Wolfram Listenkandidatin in Mitte Platz 2, hielt sich immer im Hintergrund auf.

Ein mutiger AFD Mann nahm die Verfolgung auf, erwischte einen Eierwerfer und übergab ihn der Polizei. Daumen hoch!!! Bei dem Angriff gab es einige Sachschäden und einen Leichtverletzten.

AFD Infostand wurde nach dem Angriff wieder aufgestellt und stand bis zu letzten Minute an Ort und Stelle.

Eine demokratisch gewählte Partei ist Hetzte und Gewalt ausgesetzt. Das ist unsere heutige Demokratie…

Verfasser: Eugen Seiler AFD Hamburg-Bergedorf

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments