AfD-Demo in Erfurt: Mit Pegida gegen Moscheebau

1
335

„Der Islam gehört nicht zu Deutschland“, so steht es im AfD-Grundsatzprogramm. In Erfurt zeigte sich nun die konkrete Umsetzung: Die Partei demonstrierte gegen den geplanten Neubau einer Moschee – erstmals mit offizieller Unterstützung von Pegida.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr
  • Szykowski Manfred

    Moscheen sind doch hübsche Gebäude in ihrem verschnörkelten Zuckerbäckerstil, und von daher weiß ich eigentlich garnicht, warum die Leute sooo dagegen sind !?