Susanna: AfD deckt Neues im Fall Ali Bashar auf!

2
3205

Nach einem Besuch beim irakischen Botschafter: Sebastian Münzenmaier deckt neue Ungereimtheiten auf! Übrigens: Münzenmaier war der erste deutsche Politiker, der sich in der irakischen Botschaft einfand, um sich im Falle Ali Bashar zu informieren.


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Alle abgelehnten Asylbewerber zu kontrollieren ist richtig, wird vermutlich schwierig sein.
Hätte schon früher passieren müssen. Aber alle „wir schaffen das“ Befürworter wußten es besser.

Fausti
Mitglied
Fausti

Ein Glück, dass wir die AfD haben. Keine andere Partei ist interessiert Rechtslücken und Sachen, die nicht passen, aufzudecken. Danke allen Wählern der AfD.