Ägypter missbraucht 13 Frauen: „Keiner sagte mir, dass das in Deutschland falsch ist“

1660

Vor dem Landgericht Berlin gestand Aly E. (29) den sexuellen Missbrauch von 13 Frauen. Obwohl der Ägypter seit rund 15 Jahren in Deutschland lebt, scheinen seine Deutschkenntnisse entweder im Bereich mangelhaft oder gar nicht vorhanden zu liegen, obendrein befindet sich der Migrant mental noch in Ägypten und sein Drang nach Informationen über die Gesetzeslage in Deutschland tendiert gen null. Das Nichtwissen soll nun sozusagen seine Straftaten entschuldigen – im Zweifel abmildern – und dazu werden fadenscheinige Ausflüchte dem Gericht präsentiert.

Und das ist der Sextäter, der sich zwei Tage später der Polizei stellte, nachdem die Bilder der Überwachungskamera öffentlich gemacht wurden, Politikstube berichtete darüber:










Die Bild-Zeitung berichtet vom 24.7.2018:

Aly E. (heute 29) war 14 Jahre alt, als er seine ägyptische Heimat verließ und nach Deutschland kam. Am Dienstag gestand er die sexuellen Übergriffe vor dem Landgericht. 13 Frauen belästigte er zwischen April 2015 und Februar 2018 auf der U-Bahn-Linie 6 sexuell. Geschlechtsteil raus geholt, onaniert, zum Sex aufgefordert, ans Gesäß und zwischen die Beine gegrapscht.

Die Ausrede für seine Straftaten macht fassungslos:

„In Ägypten kommt so was des Öfteren vor, wird nicht bestraft. Ich kenne mich mit Gesetzen nicht aus. In meinem Dorf gab es keine Polizei. Keiner sagte mir, dass das hier falsch ist.“

Die Richterin: „Sie meinen also, so etwas darf man machen hier in Deutschland? Frauen zwischen die Beine greifen und sich öffentlich entblößen sei hier erlaubt?“

Sextäter: „Das hat das Heroin gemacht.“ Sein angeblicher Drogenkonsum: Heroin, Kokain, Ecstasy, Alkohol, blaue Tabletten. Aly E.: „Ich wusste nicht, dass das Potenzmittel sind, deutsch kann ich nicht lesen.“

In der Vernehmung soll er Ermittlern gegenüber der deutschen Politik die Schuld an seinen Straftaten gegeben haben. Doch vor Gericht gestern stellt er das als Übersetzungsfehler dar: „Der Dolmetscher war rassistisch.“ – Am 2. August will das Gericht das Urteil gegen Aly E. fällen.

5 1 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments