Achtung, Reichelt!: Der große Fleisch-Verbots-Plan

1541

Achtung, Reichelt! Es ist der größte Fleisch-Verbots-Plan aller Zeiten: Der „Sachverständigenrat für Umweltfragen“ des grünen Umweltministeriums hat ein Papier vorgelegt, dass uns den Steak- und Leberwurst-Konsum austreiben soll. Die Zusammenfassung geht so: Erstens, sie wollen Fleisch so teuer machen, dass arme Menschen es sich nicht mehr leisten können. Zweitens, sie wollen Kinder gegen ihre Eltern aufstacheln. Drittens, sie wollen Fleisch allerorten verschwinden lassen, keine Werbung, im Supermarkt, am Buffet, im Restaurant verstecken. Alle Details: Im Video, jetzt reinschauen!

4.4 47 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

10 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
MaMa
MaMa (@mark)

Letztens künstliche Sprühsahne gesehen. Palmfett, Zucker und andere feine Sachen drin.
Wer kauft es? Der, wer da meint, er würde 30 Cent sparen.
Im Gegenzug nimmt er freiwillig an einem Ernährungsexpriment teil …
Ist Palmfett gemischt mit Stickstoff, Zucker und anderen „feinen“ Sachen gesund?

MaMa
MaMa (@mark)

So wie ich diese Leute einschätze haben sie bereits Patente auf die veganen Fleischersatzprodukte. Dann kommt der Unbedenklichkeitstüv und das Geld kann fießen.
Unbedenkichkeitsprüfung? Na, ein Fleisch-DROOSTEN oder Veggie-Leiserbach werden sich als Wissenschaftler nach vorne stellen und laut brüllen, es sei gesund (natürlich gegen gute Bezahlung), würde die Cholesterinwerte senken und das Leben verlängern (ähnlich wie in der Pandemie).

barbara
barbara (@barbara)

Muss ich den Sch.—ß kaufen ???

Als Konsument entscheide ich und sonst niemand.
Ich hole meine Lebensmittel vom Bauernhof und unterstütze die regionalen Bauern. Bei den Finanzen muss man Prioritäten setzen, statt diesen Dreck zu fressen.
Wer Terrasse, Balkon hat, kann Hochbeete anlegen.
Alles andere ist dummer Quatsch – guten Appetit bei Soylent Green und Co,

Timon
Timon (@timoxx20)
Antwort an  barbara

In China laufen Polizeikollonen über die Dörfer und vernichten jedes widerrechtlich angebaute so auch Tierzucht. In Deutschland wird das ägnlich sein. Tierische Produkte werden für den Normalbürger unbezahlbar werden und man verringert zusätzlich durch erhebliche Einschränkungen die Tierhaltung und damit das Angebot.

barbara
barbara (@barbara)
Antwort an  Timon

Nur wenn Menschen mitmachen und sich unterdrücken lassen, funktioniert ein solches System. Die Kontrolleure gehören nicht zu den
sogen. Eliten , die müssen auch leben….

In den Berliner Arbeitervierteln um 1920 rum gab es verbotenerweise in den Hinterhöfen Karnickelställe. Es war sicher kein Hobby der Arbeiterschaft.

Nur wer sich zum Sklaven degradieren lässt, ist auch Sklave.

Timon
Timon (@timoxx20)
Antwort an  barbara

Ein Blick in die Niederlande, Kanada, Irland um nur diese drei zu nennen, offenbart sehr deutlich, wie regressiv die Eliten die Landwirtschaft zerstören. Nordirland wird 1 Million Rinder Notschlachten für die Klimaziele. Stilllegungen von Ackerflächen, Verbot von großen Tierbeständen, Verbot von privater Tierhaltung, Notschlachtungen, Verbot der Nutzung von Düngemitteln u. v. m. Die Zeit von 1920 kann man definitiv nicht mit der Heutigen vergleichen, auch wenn es etliche Schnittmengen gibt. Viele Bauern reduzieren bereits jetzt ihre Viehbestände oder geben diese ganz auf, da es für diese unrentabel geworden ist. Auch Landflächen werden stillgelegt. Private Tierhaltung im Hinterhof wie von dir… Weiterlesen »

Zuletzt bearbeitet 10 Monate her von Timon
barbara
barbara (@barbara)
Antwort an  Timon

Hierzu sei gesagt, das sich gerade die Bauern in Holland massiv
wehren u. Erfolg haben . Die Medien werden solche Meldungen nicht bringen. Canada is dying, ich habe dort viele Jahre gelebt und gearbeitet. Ausnahme ist Alberta, die Bevölkerung prostiert heftig. Brandstiftung und Plünderung der Häuser durch den Staat sind an der Tagesordnung Die Medien berichten dann nur über Waldbrände. Aktuelle Informationen bekomme ich über Familienangehörige und Freunde. Staatliche Maßnahmen konnten
bisher nicht umgesetzt werden.
Aufgeben ist keine Option!

Timon
Timon (@timoxx20)
Antwort an  barbara

Ich habe Freunde in Kanada und halte mich regelmäßig einmal pro Jahr in Kanada auf. Kanada ist ein Musterschüler bei der Umsetzung des Great Reset, neben den Niederlanden, abgesehen von China, gefolgt von Irland, Österreich und Deutschland. Es ist richtig erkannt, dass dort in der Provinz Alberta heftige Probleme gibt, auch die heftigen Proteste der Landwirte in den Niederlanden. Geändert hat sich dennoch in diesen beiden Staaten nichts, außer das die Eliten vorerst etwas Dampf herausgenommen haben und trotzdem ihre Agenda weiter vorantreiben. Das Tempo für die Umsetzung der Agenda nimmt dabei rasant Fahrt auf. Doch genau da liegt das… Weiterlesen »

Timon
Timon (@timoxx20)

Der Deutsche wird zum Karnickel umfunktioniert und frisst Gemüse und Vogelfutter. Ricarda Lang hat definitiv nicht die Form eines Globus erlangt, in dem sie Obst, Gemüse und Getreide zu sich nahm. Hinter verschlossenen Türen stopfen diese sich Kobe Rind und alle fettigen Speisen in sich hinein und vermeiden jede körperliche Anstrengung, hierzu gehört auch die geistige.

D2-W2
D2-W2 (@d2w2)

Die Herrchen und Frauchen wollen bestimmen, mit was sie ihre Nutzmenschen füttern.

Noch können diese selbsternannten Demokraten abgewählt werden. Just Do It!

Zuletzt bearbeitet 10 Monate her von D2-W2